Feuerwehrfest der FF-Lingwedel am 26.08.2023, ab 14 Uhr

Lingwedel, am 26.08.2023 findet unser Feuerwehrfest statt.

Gefeiert wird an diesem Tag die Gründung der Kinderfeuerwehr, das 66-jährige Bestehen der Feuerwehr Lingwedel und der 25. Geburtstag unseres Einsatzfahrzeuges, das TSF.

Mit einem bunten Rahmenprogramm ab 14 Uhr steht der Nachmittag ganz im Zeichen der Kinder. Vorführungen rund um die Feuerwehr, Wasserspiele, Feuerwehr zum Anfassen, eine Tombola und vieles mehr, sowie eine große Feuerwehr Hüpfburg lassen Kinder Augen größer werden und strahlen. Alle Kinder aus nah und fern sind zum Mitmachen eingeladen.

Ab 17 Uhr wird es einen kleinen feierlichen Kommerz geben und ab 18 Uhr beginnt der Kuppelwettkampf für jedermann. Kommen Sie vorbei und testen Sie ihr Können beim Kuppeln jeder darf hier starten und sich ausprobieren.

Ab 18 Uhr wird ein DJ für ausgelassene Stimmung sorgen.

Abgerundet wird der Tag mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet sowie Imbiss- und Getränkewagen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.