Laternenumzug am 28.10.2023

Liebe Kinder, liebe Eltern sowie liebe Bürger aus nah und fern. Ein Jahr ist rum, der Laternenumzug am 28.10.2023 um 18:00 Uhr steht vor der Tür. Gestartet wird mit dem Umzug gegen 18:30 Uhr.

Alle Einwohner aus Ling-und Langwedel sowie den umliegenden Orten, insbesondere alle Kinder und deren Freunde sind herzlich eingeladen mit uns zusammen die Laternen der Kinder auszuführen.

Jedes Kind bekommt bei uns eine Laterne und eine Überraschung gratis.

Im Anschluss ist für das leibliche wohl im Gerätehaus zu Familienfreundlichen Preisen gesorgt. Beim gemütlichen Beisammensein gibt es wie jedes Jahr Bockwurst, Krakauer und Getränke (O-Saft für Kinder gratis).

Wir freuen uns auf euch.

Eure Feuerwehr Lingwedel

Über eine unverbindliche Anmeldung zum Laternenumzug zur besseren Planung über das unten stehende Kontaktformular würden wir uns freuen. Gern können Sie auch spontan ohne Anmeldung vorbeikommen.