Ernennung Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Lingwedel

Bereits im Mai wurde von der Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Ralf Köllner erneut zum Ortsbrandmeister gewählt.

Der Rat der Samtgemeinde Hankensbüttel hat einstimmig beschlossen, dass dem Vorschlag der Ortswehr Lingwedel gefolgt wird. Nun, zum offiziellen Beginn der Amtszeit, erfolgte die Ernennung im Gasthaus Kahrens durch den Samtgemeindebürgermeister Henning Evers.

Für Ralf Köllner ist die Führungsrolle nicht neu, er ist bereits seit 2016 Ortsbrandmeister der Ortswehr Lingwedel und tritt nun seine zweite Amtsperiode an.

Die Feuerwehr Lingwedel wünscht Dir, lieber Ralf, für die kommenden 6 Jahre weiterhin ein gutes Händchen und bei der Aufgabe unsere Ortswehr in eine attraktive zeitgemäße Feuerwehr zu modernisieren, viel Erfolg.