VU/PK

Datum: 6. März 2023 um 07:44
Einsatzart: VUPK/ Verkersunfall eingekl. Person
Einsatzort: B4, Großer Kain -> Groß Oesingen
Einheiten:

  • 3.Zug Samtgemeinde-Hankensbüttel: FF-Lingwedel, FF-Repke, FF-Steinhorst
  • Feuerwehr Sprakensehl

Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am heutigen Montag morgen wurden wir auf die B4, Großer Kain -> Groß Oesingen gerufen.

Vor Ort fanden wir folgende Lage Vor:

PKW gegen Baum, Person noch im Fahrzeug, nicht eingeklemmt.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden, das Fahrzeug Stromlos geschaltet sowie die Einsatzstelle abgesichert. Desweiteren unterstützten wir den Rettungsdienst um die Person schonend aus dem PKW zu befreien. Die Verletzte Personen wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt.

Zum Unfallhergang kann die Feuerwehr keine Angaben machen.