Die letzten 2 Einsätze  

ABC_1
30.07.2020 um 12:15 Uhr
Steinhorst
weiterlesen
Hilfeleistung
02.06.2020 um 05:00 Uhr
B4 Großer Kain Richtung Sprakensehl
weiterlesen
   

Nächste Termine  

17 Aug 2020
07:00PM - 10:00PM
1.Gruppe Übungsdienst
28 Aug 2020
07:30PM - 10:30PM
2. Gruppe Dienst
31 Aug 2020
07:00PM - 10:00PM
1.Gruppe Übungsdienst
   

Login Form  

   
 

eiko_icon ABC_1, Gefahrstoffaustritt in Werkstatt

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe 98
Einsatzort Details

Steinhorst
Datum 30.07.2020
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 14:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart Sirene, Melder, Divera24/7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lingwedel
Feuerwehr Repke
Feuerwehr Steinhorst
Gefahrgutzug Wahrenholz

Einsatzbericht

Einsatzmeldung: ABC_1, Diverse Stoffe aus Fahrzeugen und unbeschrifteten Kanistern ausgetreten, stinkt bestialisch.


Heute wurden wir zu einem ABC_1 Gefahrguteinsatz nach Steinhorst alarmiert. Hier war es zu einem Auslaufen einer unbekannten Flüssigkeit gekommen. Nach Eintreffen des Gefahrgutzuges aus Wahrenholz haben Diese den betroffenen Bereich gemessen. Es konnte kein explosionsfähiges Gemisch in der Luft mehr festgestellt werden. Daraufhin wurde unter Atemschutz die Flüssigkeit mittels Bindemittel aufgenommen. Währenddessen wurde der Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz war der 3. Zug (Steinhorst, Lingwedel, Repke) und der Gefahrgutzug aus Wahrenholz.

 

 

 

 
   
   
   
   
© Feuerwehr Lingwedel
Achtung! Mit Besuch dieser Website erklären sich sich mit unseren Bedingungen die im Impressum zu finden sind einverstanden.